Navigation

Cyberbond – Kurz und knapp

Cyberbond produziert und vermarktet eine umfassende Palette von Hochleistungsklebstoffen speziell für die industrielle Fertigung. Unser großes Anwendungs-Know-how sowie unsere unternehmerische, mittelständisch geprägte Einstellung besonders im Umgang mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern haben uns schon kurze Zeit nach der Gründung 1997 zu einem Marktführer im Bereich Reaktionsklebstoffe werden lassen.

Cyberbonds globaler Ansatz mit Verkaufsstellen und Produktionsstandorten in USA und Europa garantiert dem Kunden Nutzen bringende Qualitätsprodukte. Mit seinem engmaschigen und partnerschaftlichen Netzwerk professioneller Distributoren garantiert Cyberbond weltweit lokale Präsenz, so dass der Kunde auf das gewohnt hohe Niveau bezüglich Service und Know-how nicht verzichten muss – wo auch immer er sich befindet.

Unsere Stärke liegt besonders im schnellen Bereitstellen der richtigen Problemlösung. Unser weltweites Anwendungs- und Produktions-Know-how garantieren konstant gute Ergebnisse.

Als TS 16949, ISO 13485, ISO 14001 & ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen sind wir permanent damit beschäftigt, unsere Klebstoffe auf höchstem Qualitätsniveau weiterzuentwickeln. Unsere innovativen Produkte haben bereits Standards in der Industrie gesetzt. Wir fühlen uns dazu verpflichtet, dem Markt die besten und zuverlässigsten Klebstoffsysteme anzubieten. Cyberbond ist darauf fokussiert, das Risiko seiner Kunden zu minimieren und deren Produktivität zu steigern.

Ein erstklassiges Team professioneller, marketing- sowie technikorientierter Mitarbeiter wartet weltweit darauf, Ihnen eine geeignete Problemlösung anzubieten. Aufgrund unserer klaren Konzentration auf Qualität, kundenseitige Wertschöpfungsbildung und Service haben dazu geführt, dass wir uns auf dem sehr wettbewerbsintensiven Markt für Klebstoffe gut behaupten können. Gern würden wir auch für Sie arbeiten.